Gästebuch

Hier ist Platz für Kommentare, Anregungen, Erfahrungen,... bezüglich der WeSenses® Sprays.

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und schreiben!

Kommentare: 2
  • #2

    Elke Ulrich (Montag, 26 März 2018 18:12)

    Ich bin begeistert von den Spray's.
    Ich benutze sie manchmal tagsüber und manchmal Nachts, je nach Thema. Wenn ich mir das jeweilige Spray auf bein Kopfkissen sprühe, ist es häufig so, das sich am nächsten Morgen eine Lösung für das jeweilige Thema ergibt. Also, bringen sie mir mehr Klarheit in mein Leben.

  • #1

    Inga Mosch (Mittwoch, 01 November 2017 23:34)

    Hallo Elke,

    ich bin ganz begeistert von Deinen Sprays.
    Und zwar auf ganz unterschiedliche Art:
    Zum einen von der Energie die ich verpüre, wenn ich die Falsche in der Hand halten,
    zum anderen von dem zarten, wohlrichenden und belegenden Sprühnebel,
    der sich über mir verteilt, und die erfrischende, mutmachende Wirkung, die ich danach
    verspüre.
    Ich durfte wirklich erfahren, wie sich meine Persönlichkeit ENT-WICKELT hat und ich mit mehr Klarheit und Bewusstein durch das Leben gehen.
    Herzlichen DANK!