WeSenses® Sprays & e.flows EPZ

WeSenses® Sprays und e.flows EPZ (Energieprozesse)

 

Für uns (e.flows Team Dorit Hanusrichter und Elke Weiers) wurden die Hintergründe, die zu den EPZ führten, 

zum ersten Mal mit Mönschkremp (e.flows-Sprays) sichtbar... und es zeigten sich immer mehr neue

WeSenses® Sprays und EPZ. Die WeSenses® Reihe e.flows-Sprays vervollständigte sich immer weiter durch die Anwendung der Energieprozessen und die Offenheit für mehr Möglichkeiten mehr Bewusstsein und Unabhängigkeit

- Du selbst Sein- in die Welt zu bringen.

 

Die WeSenses® Sprays Matimba - Löwe (AlSanGaias) und Die Wandlung - Schmetterling (Experten)

sowie die Lakshmi Kalgan Reihe sind ein großer Beitrag zu den e.flows EPZ,

obwohl gar nicht neu, sondern schon seit Jahren im Sortiment...

 

 Tiefe und berührende Erlebnisse ...mit großer Dankbarkeit und Freude schaue ich darauf! 

Das Leben bietet so viel mehr, als ich mir in meinen kühnsten Träumen gedacht habe! So wundervoll!